DS Sportmarketing - For more value in Sports

Suchen Sie einen kompetenten, erfahrenen Berater und Ideengeber, der Sie von der Entwicklung bis zur Umsetzung Ihrer Marketingaktivitäten im Sportbereich begleitet? Dann sind Sie hier sowohl als Unternehmen, Verein, Verband, Veranstalter, Sportler/in, Stadt/Gemeinde/Kommune oder Agentur genau richtig.

Seit meinem Diplom-Abschluss im Fach Sportökonomie an der Universität Bayreuth 1995 bin ich im Sportmanagementbereich tätig. Bis heute habe ich nicht nur diverse sportliche
Großveranstaltungen (z.B. World Games 2005, EnBW Turn-Weltcup DTB-Pokal) an verantwortlicher Stelle begleitet, sondern auch zahlreiche renommierte Kunden und deren sportbezogenen Projekte zur Zufriedenheit der Auftraggeber betreut.

"Individualität", "Innovation", "Flexibilität" und "Objektivität" sind Grundsätze, die für die Zusammenarbeit mit meinen Kunden gelten. Am Ende sollte für Sie als Kunde immer ein Mehrwert im oder durch den Sport stehen gemäß meinem Motto "For more value in Sports".

Ich würde mich freuen, Sie bereits in Kürze persönlich kennen zu lernen.
Gerne können Sie mich jederzeit kontaktieren, um einen ersten unverbindlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.


PR-Event im Vorfeld des Herren-Florett-Weltcups in Bonn  EnBW Turn-WM 2007 in Stuttgart 
Pressekonferenz beim IST-Studieninstitut in Düsseldorf (u.a. mit Andreas Niederberger, 210 Eishockey-Länderspiele für Deutschland; 5 x Deutscher Meister mit den DEG Metro Stars)  Prominenten-Fußballspiel in Düsseldorf (u.a. mit Heide Ecker-Rosendahl, Rad-Olympiasieger Udo Hempel und Uwe Kamps, 390 Einsätze in der Fußball-Bundesliga für Borussia Mönchengladbach)  

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken