Sie sind hier: Merchandising
Zurück zu: BERATUNG/BETREUUNG
Allgemein:
Kunden und Projekte
Referenzen
Kurzbiografie
Aktuelles
Medienberichte/Veröffentlichungen
Social Media
Aktuelles 2013 (Archiv)
Aktuelles 2012 (Archiv)
Aktuelles 2011 (Archiv)
Aktuelles 2008 - 2010 (Archiv)
Kontakt
Impressum
Sitemap
In einem ersten Schritt ist zu prüfen, ob der Vertrieb von Merchandisingprodukten (Fanartikeln) für den Kunden überhaupt sinnvoll ist. Ist dies der Fall, wird in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber eine Strategie (Definition der Ziele, Zielgruppen etc.) erarbeitet. Im Anschluss werden konkrete Maßnahmen geplant und umgesetzt (z.B. Definition der Produktpalette, Festlegung der Produktionswege und Vertriebskanäle, Entwicklung eines Preismodells), um die angestrebten Merchandisingziele zu erreichen.
[Abbildung] | [Abbildung] |
Das offizielle World Games 2005 - Outfit (designed by HTS International) | Merchandising-/Streuartikel Olympiabewerbung Düsseldorf Rhein-Ruhr 2012 |