02137/103-923  Am Römerweg 47, 41470 Neuss

Kreissportbund Recklinghausen

„Ein sehr guter und sympathischer Referent, der sehr gut strukturierte Seminare und Workshops anbietet! Wir als Kreissportbund Recklinghausen e.V. arbeiten schon seit langer Zeit mit ihm zusammen und freuen uns auf immer neuen Input in seinen Seminaren!“ (PETRA VÖLKER, Geschäftsführerin)

Kreissportbund Heinsberg

„Vielen Dank für die Unterstützung und das stetige Engagement. Das ist herausragend! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tolle Unterstützung während der vergangenen Wochen.“ (BEATE WASSENBERG-SCHÜREN, Projektleitung "BEWEGT ÄLTER werden in Heinsberg")

Kreissportbund Gütersloh

„Das ist wirklich ein sehr umfangreiches Skript und eine gute, hilfreiche Grundlage für die zukünftige Ausrichtung unserer Arbeit im Handlungsfeld "Bewegt gesund bleiben". Ich danke Dir für die gute und für mich sehr gewinnbringende Zusammenarbeit. Danke noch einmal für die sehr hilfreiche Begleitung durch den Marketing-Check." (MARGRET EBERL, Referentin)

Kreissportbund Siegen-Wittgenstein

„Gute Vorbereitung, praxisnahe und authentische Vortragsweise, kompetente Lehrgangsleitung für verschiedene Themen im Bereich Marketing und (Sport-)Vereinsmanagement." (CHRISTIAN JANUSCH, Geschäftsstellenleitung)

Mülheimer Sportbund

„Die Zusammenarbeit und der Austausch mit Herrn Schröter waren sehr gut." (SILVIA HOLTEI, Projektleitung "BEWEGT ÄLTER werden in Mülheim")

Kreissportbund Rhein-Erft

„Auch ist es sehr positiv, dass man Herrn Schröter jederzeit zum Projekt ansprechen kann, dieser sich über die Situation und Umfeld informiert sowie Lösungsvorschläge erarbeitet.“

Regiosportbund Aachen

Bei Fragen erhält man schnelle und kompetente Antworten. Zeitnahe Beantwortung von Fragen und Tipps für die Durchführung. Herzlichen Dank für die professionelle Aufarbeitung der Themen, der Quartiers-Workshop hat uns immens voran gebracht.“

Stadt- sportverband Borken

„Nochmals herzlichen Dank für den sehr interessanten und engagierten Vortrag.“ (KARL-FRIEDRICH LOHMANN, Geschäftsführer)

Kreissportbund Oberberg

„Prima Zusammenarbeit mit und super Support durch Dirk Schröter vor allem bezüglich der Sozialen Medien und Öffentlichkeitsarbeit.“ (DR. KERSTIN BASTIAN, Fachkraft "Bewegt ÄLTER werden in NRW)

© DS Sportmarketing

 02137/103-923  Am Römerweg 47, 41470 Neuss