02137/103-923  Am Römerweg 47, 41470 Neuss

Taucher Kamp-Lintfort

„Ich möchte mich nochmals für den konstruktiven und erfolgreichen Workshop bedanken. Danke Dir für Dein Engagement, dass Du uns unterstützt hast die Leitsätze zu formulieren und die Maßnahmen für die Umsetzung zu planen.“ (Christoph Bruns, 1. Vorsitzender TAUCHER KAMP-LINTFORT)

SC Bayer 05 Uerdingen

„Die Unterstützung war super. Die Betreuung durch Dirk Schröter ist super.“ (Dennis Gerritzen, Vorstand Innovation, Digitalisierung & Dienstleistungen SC BAYER UERDINGEN)

TV Wanne 1885 Herne

„Wir haben bei diesem Projekt hervorragende Unterstützung erhalten.“ (Burkhard Ladewig, Vorsitzender TV WANNE 1885 HERNE)

Holzheimer SG

„Nochmals herzlichen Dank für den informativen und kurzweiligen Workshop.“ (Helmut Schmitz, 1. Vorsitzender HOLZHEIMER SG)

TG Neuss

"Nochmals vielen Dank für Ihre engagierte und hilfreiche Begleitung unseres Workshops am Samstag." (Georg Meyer, stellvertretender Vorsitzender TG NEUSS)

DJK Gütersloh

„Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit am Samstag bei Ihnen sehr herzlich bedanken. Es war für uns ein erfolgreicher Workshop dank Ihrer fachkundigen Workshop-Führung und Ihrer vielen Anregungen und Tipps, die Sie uns gegeben haben. Nun liegt es bei uns, diese auch umzusetzen. Im Auto habe ich meine Vorstandskollegen nochmal zu ihren Eindrücken von diesem Workshop befragt und alle waren begeistert." (Peter John, Geschäftsführer DJK GÜTERSLOH)

SV Westfalia Gemen

"Erst mal Danke für Deine Mühe. Ich glaube das dieses eine gute Grundlage für unsere weitere Arbeit ist. Mir persönlich hat der Samstag sehr gut gefallen und ich habe sehr viel mitgenommen." (Uwe Lechtenberg, Marketingkoordinator SV WESTFALIA GEMEN)

"Danke für die schnelle Bearbeitung der Sponsorenpräsentation. Sie wird uns als hervorragende Grundlage für weitere Überlegungen dienen." (Jörg Vorholt, 2. Vorsitzender SV WESTFALIA GEMEN)

TSV Nieukerk

"Vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Tag. Das hat uns viel gebracht, mein Kopf ist voller guter Ideen und Ansätze." (Sönke Giehl, 2. Vorsitzender TSV NIEUKERK)

"Da meist nur Rückmeldungen kommen, wenn mal etwas nicht so gut läuft, würde ich gerne ein ganz großes Lob aussprechen. Wir bedanken uns für die tolle Vorbereitung, guten Ablauf, für den tollen Tag, den sehr kompetenten und tollen Moderator Dirk Schröter, den wir jedem weiterempfehlen können." (Sönke Giehl, 2. Vorsitzender TSV NIEUKERK)

SV Hilden Nord

"Ich habe heute eine super positive Rückmeldung über Dich von einem Mitglied des SV Hilden Nord bekommen, wo Du vor kurzem eine Marketing-Klausur moderiert hast: Dirk Schröter hat zwar nicht wirklich viel gemacht und trotzdem hatten wir am Schluss richtig viele tolle Ergebnisse. Der war klasse." (Karin Schulze-Kersting, Vereinsberaterin Landessportbund Nordrhein-Westfalen SV HILDEN NORD)

Hennefer Turnverein 1895

"Unsere Vorstandsklausur ist von allen sehr gut aufgenommen worden, inhaltlich aber auch im Hinblick auf die Motivation, die Zusammenarbeit im Team und das weitere persönliche Kennenlernen. Wenn du mal in der Nähe bist, bist du gerne zu uns in den Verein eingeladen. Danke für die Unterlagen. Wir sind mit Deiner Hilfe weitergekommen." (Michael Winterberg, 1. Vorsitzender HENNEFER TURNVEREIN)

© DS Sportmarketing

 02137/103-923  Am Römerweg 47, 41470 Neuss